Die nächsten Konzerte in Olten

27.09.2017 (Mittwoch) 20:00

Vario Bar Olten

Open Stage September

Open Stage Vario Bar Olten

Bei der September-Ausgabe von Open Stage in der Vario Bar sind folgende Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit dabei:
Brigitte Neumärker
Selina Da Silva
Daniel Zaugg
Die Zusammensetzung verspricht einen abwechslungsreichen Abend mit Soul, Blues, Pop-Balladen und jazzigen Klängen.

Im zweiten Teil des Abends:
Konzertblock mit dem Baselbieter Liedermacher Florian Schneider und Geiger Adam Taubitz.

Mehr Info

13.10.2017 (Freitag) 20:30

Lichtspiele Olten

Daniel Romano

Daniel Romano

Daniel Romano muss laut und deutlich den Ruf jener Tage vernommen haben,
als sich die Wege von Bob Dylan und Mike Bloomfield kreuzten, als Folk, Blues, Country und Rock'n'Roll gemeinsam neue Wege beschritten. Das Resultat dieser Rückführung ist „Modern Pressure“, ein unter Strom stehendes aktuelles Album, das siebte des vor Ideen sprühenden Kanadiers.

Mehr Info

25.10.2017 (Mittwoch) 20:00

Vario Bar Olten

Open Stage Oktober

04.11.2017 (Samstag) 21:00

Galicia Musik Bar Olten

Sneaky Bones

Sneaky Bones

Sneaky Bones ist das Projekt von Matthew Bean, ein Singer-Songwriter und Mulit-Instrumentalist aus Seattle. Zusammen mit wechselnden Mitmusikern tourt er mit seinen feinen Songs, die unter die Haut gehen.

Support:
Starker Folk aus der Nachbarschaft mit Neighbor, der Band von Joël Studer, Samira Schmitter und Läli Spring. In Zusammenarbeit mit Galicia Musik Bar.

Mehr Info

19.11.2017 (Sonntag) 18:00

Lichtspiele Olten

Kieran Goss

Kieran Goss

Bereits als angehender Jurist stand Kieran Goss in seiner Heimat Irland auf der Bühne, zuweilen als Support für Künstler wie Elvis Costello und Christy Moore. Heute, 30 Jahre später, hat er keinen Grund, einer verpassten Laufbahn als Jurist nachzutrauern. Noch immer ist der sympathische Ire mit Gitarre und der gleichen Leidenschaft unterwegs. Ob kleine Orte oder grosse Städte: sein Markenzeichen sind ausverkaufte Säle und ein begeistertes, treues Publikum.

Mehr Info

30.11.2017 (Donnerstag) 20:00

Schauraum, Olten

Dave Goodman

Dave Goodman

Nach drei Jahren ist es höchste Zeit, Dave Goodman wieder mal einzuladen! Die Leute reden heute noch von seinem Konzert 2014, als er das Oltner Publikum mit seinen unglaublich schnellen Fingern und seinen Songs begeisterte. Er wird neues Material mitbringen und den wunderschönen Schauraum in einen Ort der Virtuosität und des Geschichtenerzählens verwandeln. Gitarrenfreunde: Dave ist ein "Must see" und den fetten Eintrag in der Agenda wert!

Mehr Info