Aliose

Freitag 14.12.2018 - 20:30

Lichtspiele Olten

Aliose

Viel ist passiert, seit dem ersten Auftritt von Aliose in Olten, 2015, damals noch im Caveau du Sommelier. Das Westschweizer Duo ist mittlerweile bei Warner France unter Vertrag und gehört zu den erfolgreichen Schweizer Acts. Auch wenn Aliose heute öfters auf grossen Bühnen und in Bandbesetzung auftritt: Alizée Oswald und Xavier Michel bleiben ihrer Linie treu. Ihre Stärke ist nicht die Lautstärke, sondern die Kraft der poetischen Verbindung von Musik und Text. Alizé über ihre erste Begegnung mit Xavier: «Zuerst wollte er Stücke für mich schreiben, aber dann haben wir gemeinsam daran gearbeitet und diese Zusammenarbeit ist etwas ganz Natürliches geworden. Die Mischung aus unseren Schreibstilen und unseren beiden Stimmen bildet die Identität von Aliose.»

Next Stop Olten ist stolz, zu den wenigen Veranstaltern zu gehören, die von Alizée und Xavier im Rahmen der kleinen Tournee durch die Deutschschweiz beehrt werden.

 

Konzertbeginn: 20.30 Uhr
Türöffnung: 19.30 Uhr

Preise: 40 CHF (Mitglieder 35 CHF, unter 25 Jahren 25 CHF)

Early-Bird-Tickets bis 14. November: 35 CHF
Tickets bei eventfrog.ch

Zurück

Für diesen Anlass Plätze reservieren

Eine Reservation für diesen Anlass ist nicht möglich.