Anna Mae

Freitag 28.02.2020 - 20:30

RIO Mokka-Rubin

Anna Mae

An der Cash-Night vom 1. Februar 2020 im Galicia in Olten hat Anna Mae das Publikum im Sturm erobert und wurde zur Gewinnerin des Abends erkoren. Im Mokka-Rubin präsentiert sie sich nun mit einem vollen Konzert, zusammen mit ihren beiden Begleitmusikern Roli Stadelmann am Bass und Gabriel Yaacoub an der Gitarre.

Seit sie vor ein paar Jahren ihren Job an den Nagel gehängt hat, setzt Anna Mae voll auf die Musik. Unzählige Konzerte landauf, landab, allein mit Gitarre oder mit ihrem Trio. Die Singer-Songwriterin weiss, woher sie kommt und wem sie ihre Inspiration verdankt. "Tina Turner, Johnny Cash, Elvis Presley, sowie Michel Sardou und Edith Piaf sind Künstler die mich inspirieren und welche ich für ihre Arbeit sehr bewundere."

Konzertbeginn: 20.30 Uhr im RIO (Obergeschoss Mokka-Rubin)

Freier Eintritt, Kollekte, beschränkte Anzahl Plätze, Reservation empfohlen!

Zurück

Für diesen Anlass Plätze reservieren

Eine Reservation für diesen Anlass ist nicht möglich.