Anna Rossinelli

Samstag 05.04.2014 - 20:30

Caveau du Sommelier Olten

Anna Rossinelli Manuel Meisel Georg Dillier

Natürlich ist der Caveau für die Chart-Stürmerin Anna Rossinelli viel zu klein. In der Regel ist die erfolgreiche Sängerin heute mit erweiterter Formation auf grossen Bühnen anzutreffen. Dass sie zusammen mit Manuel Meisel und Georg Dillier trotzdem nach Olten kommt, freut uns natürlich ganz besonders. Eigentlich passt das stimmungsvolle Kellerlokal bestens zu einem Trio, das sein musikalisches Handwerk auf ausgedehnten Strassenmusik-Touren perfektioniert hat. Die drei studierten Basler Vollblutmusiker verstehen es bestens, auch ohne Bühne und mit nur minimaler Technik ihr Publikum zu begeistern. Anna Rossinelli im Caveau, ein exklusives Vergnügen.

Auf Wunsch der Band gibt es für einmal nur Stehplätze. Doch auch diese werden sehr begehrt sein. Es empfiehlt sich, möglichst schnell zu reservieren.

Türöffnung: 19.00 Uhr
Konzertbeginn:
20.30 Uhr
Eintrittspreis: CHF 40.--

Das Konzert ist ausverkauft! Allenfalls noch einige Plätze an der Abendkasse erhältlich.

Zurück

Für diesen Anlass Plätze reservieren

Eine Reservation für diesen Anlass ist nicht möglich.