Blues Night: Morblus

Mittwoch 19.11.2014 - 20:00

Caveau du Sommelier, Olten

Blues Night: Morblus

Wer Big Daddy Wilson im Caveau erlebt hat, weiss sofort, um wen es sich bei Roberto Morbioli handelt: Den virtuosen und sympathischen Lead-Gitarristen, der einen wesentlichen Teil von Big Daddys Sound ausmachte. Jetzt kommt er, Roberto, zurück nach Olten, und bringt seine eigene Band mit: Morblus. Die Jungs spielen "American Blues made in Italy", mit  mediterraner Leidenschaft und grossartiger technischer Fertigkeit an den Instrumenten, die nicht nur Big Daddy überzeugt hat. Morblus haben schon Blues-Veteranen wie John Mayall und Robben Ford durch Europa begleitet und sind sogar im legedären B.B. King's Blues Club in Memphis aufgetreten.

Morblus sind ein Garant für erdigen, aber auch rockigen und bisweilen funkigen Blues, der jegliche Schwermütigkeit verfliegen lässt, die dem Musik-Genre sonst eigen ist.

Beginn: 20.00 Uhr
Eintrittspreis: CHF 35.-

Zurück

Für diesen Anlass Plätze reservieren

Eine Reservation für diesen Anlass ist nicht möglich.