Chamito

Samstag 01.09.2018 - 18:00

Kirchgasse Olten

Chamito

Der Sänger Esteban Reyes aka Chamito, geboren in Venezuela, lebt seit 2001 in Europa. Er startete verschiedene musikalische Projekte, bis zur Gründung von Chamito Sound im Jahr 2007. Mit seiner Musik bringt er die vielfältige Kultur und Energie aus Südamerika nach Europa. Er setzt eine Botschaft musikalischer Traditionen seines Ursprunges. Seine Lieder handeln vom Leben von Menschen, die einander so ähnlich sind und dies unabhängig von Sprache, Hautfarbe oder Glauben. Mit einer Fusion aus Rock, Cumbia und venezolanischer Folklore gemischt mit elektronischen Schattierungen hat er grossen Erfolg, das Publikum zu begeistern. Chamito vermittelt viel Energie und gute Laune für jeden.

In Zusammenarbeit mit Robi Olten. Das Konzert findet anschliessend an das Robifest auf der Kirchgasse statt.

Zurück

Für diesen Anlass Plätze reservieren

Eine Reservation für diesen Anlass ist nicht möglich.