Duo Saftig

Donnerstag 22.05.2014 - 20:30

Caveau du Sommelier Olten

Duo Saftig

Eigentlich wollte Next Stop Olten ab Mitte Mai die Sommerpause für Indoor-Konzerte verkünden. Doch für das Duo Saftig mit Marcel Lüscher und Pamela Méndez ist die Verlängerung der Frühjahrskonzerte ein Muss!  

Allein zu zweit – are you lonesome tonight? Elvis’ Pathos, wenn er mit viel Selbstmitleid und ohne Ironie, dafür mit grosser Stimme seine Songs interpretiert, bringen jeden Ochsen zum Weinen. Mit Respekt - aber gnadenlos entschlackt und raffiniert zerpflückt, kriegt der King sein Fett ab. Die junge Sängerin Pamela Méndez, die 2014 dank eines Stipendiums des Kanton Aargau ein halbes Jahr in Paris verbringen wird, beeindruckt mit ihrer Stimme, ihrer Energie und Bühnenpräsenz. Marcel Lüscher, in Olten bestens bekannt als Musiker der Nachfieber-Band, pendelt zwischen verschiedensten Instrumenten, und schliesst man die Augen, glaubt man eine ausgewachsene und ausgefuchste Band am Werk.

Line-up:
Pamela Méndez – Stimme, Gitarre, Effekte
Marcel Lüscher – Sax, Klarinette, Piano, Schlagzeug, Stimme, Effekte

www.marcelluescher.com

Konzertbeginn: 20:30
Eintrittspreis: 25.--

Zurück

Für diesen Anlass Plätze reservieren

Eine Reservation für diesen Anlass ist nicht möglich.