J.P. Harris & The Tough Choices

Sonntag 20.08.2017 - 15:00

Bauernhof Wyss, Boningen

J.P. Harris & The Tough Choices

Nashville zu Gast in Boningen: J.P. Harris bringt pure Country-Musik auf den Bauernhof. Der bääärtige Amerikaner fühlt sich in der Tradition am wohlsten und will nicht mit den neuen Tendenzen wie Alt-Country, Americana, Folk oder Roots in Verbindung gebracht werden. Unter anderem mit seinem neusten Album "Home Is Where the Hurt Is" und seiner 5-köpfigen Band mit Banjo und Fiddle wird J.P. Harris dem wahren Country-Fan das Herz wärmen.

Der in Alabama aufgewachsene Musiker zog mit seiner Familie nach Nevada - und dann aus, zu Fuss. Er war gerade 14, als er per Anhalter und auf kilometerlangen Güterzügen die Weite suchte. Jahre später, nach Gelegenheitsjobs, zwei Jahre auf Tingel-Tour und 2012 die erste Scheibe mit dem Titel "I'll Keep Calling". The Nashville Scene kürte sie glatt zum besten Country-Album des Jahres. Der Überraschung nicht genug, wurden zwei der Songs in den Soundtrack von "At Any Price" mit Dennis Quaid und Zac Efron aufgenommen.

Mit Festwirtschaft!
Ort: Familie Hug & Annemarie Wyss, Dorfstrasse 51, 4618 Boningen
Eintritt: CHF 15.00; Mitglieder CHF 10.00; Kinder bis 12 Jahre gratis

Tickets
a) Reservieren und vor Ort bezahlen: www.nextstopolten.ch
b) Unter www.ticketfrog.ch kaufen und selber ausdrucken
c) Spontan vorbeikommen

Standort

Zurück

Für diesen Anlass Plätze reservieren

Eine Reservation für diesen Anlass ist nicht möglich.