Kieran Goss

Sonntag 19.11.2017 - 18:00

Lichtspiele Olten

Kieran

Bereits als Student, als angehender Jurist, stand Kieran Goss in seiner Heimat Irland als auf der Bühne, zuweilen als Support für Künstler wie Elvis Costello und Christy Moore. Nach Abschluss seines Studiums entging er einer Karriere als Jurist, indem er sich nach Frankreich und Deutschland absetzte, wo er sich in erster Linie der Musik widmete. Zurück in Irland war er bereit für seine ersten Alben, die bei Radiostationen, Publikum und auch bei anderen Musikern grosse Beachtung fanden. Songs wie "Reasons To Leave" haben in seinem Heimatland den Status von Klassikern. Seit Jahren tourt er in Irland, England und auf dem europäischen Festland mit grossem Erfolg. Es sind nicht nur seine makellos geschriebenen Songs, sein raffiniertes Gitarrenspiel und seine warme Stimme, die für ausverkaufte Häuser sorgen. Es ist nicht zuletzt seine gewinnende Art, mit der er sich ein treues Publikum erobert hat.

Konzertbeginn: 18 Uhr
Türöffnung: 17 Uhr
Eintrittspreis: 35 CHF (Mitglieder 30 CHF)

Tickets über ticketfrog.ch oder auch an der Abendkasse

 

Zurück

Für diesen Anlass Plätze reservieren

Eine Reservation für diesen Anlass ist nicht möglich.