Kieran Goss

Sonntag 23.10.2016 - 18:00

Lichtspiele Olten

Kieran Goss

Kieran Goss gilt als einer der grossen Songwriter Irlands. Songs wie „Reason To Leave“ sind geradezu Klassiker. Americana-Legende Rodney Crowell über seinen irischen Kollegen: „Ich habe mit Kieran getourt und ihn sehr oft auf der Bühne gesehen. Ich habe gesehen, wie er die Herzen der Leute gewinnt, nicht bloss mit grossartigen Songs und seiner ureigenen Musikalität, sondern auch mit seiner Wärme und seinem Humor.“ Seine gewinnende Art und seine Herzlichkeit sind Teil seines Erfolgsrezepts und natürlich seine Stimme und seine Lieder, die das Publikum berühren und beglücken. In der Schweiz ist er zusammen mit seiner Frau Annie Kinsella unterwegs, die ebenfalls Sängerin und Songschreiberin ist.

Konzertbeginn: 18 Uhr
Türöffnung: 17 Uhr

Zurück

Für diesen Anlass Plätze reservieren

Eine Reservation für diesen Anlass ist nicht möglich.