Marcela Arroyo

Samstag 08.12.2018 - 20:30

Lichtspiele Olten

Marcela Arroyo

Marcela Arroyo verbindet die Musik ihres Heimatlandes Argentinien mit europäischen Klangelementen und schafft so eine unverwechselbare Mischung aus Tango, Folklore und Jazz.
Die World-Music-Sängerin teilte die Bühne mit renommierten Musikern des Tango Nuevo und der argentinischen Folklore wie Dino Saluzzi, Juan Falú, Marcelo Nisinman und der Latin-Grammy-Gewinner Quique Sinesi.
Ihre erste CD «Puerta Sur» hat Marcela Arroyo mit dem Bassisten Daniel Schläppi und dem Violinisten Andreas Engler eingespielt. Produziert von Radio SRF2 und erschienen beim Jazz-Label Catwalk wurde das Album mit hervorragenden Kritiken bedacht.

Das neue Solo-Programm kreiert mit seinen Jazz- und Folk-Elementen genau die richtige Umgebung, in der sich ihre eindrückliche Stimme perfekt entfalten kann. Mal sanft, mal kraftvoll, immer mit viel Leidenschaft und Gefühl.l.

Line-up:
Marcela Arroyo (Gesang)
Roger Helou (Piano)
Seba Noya (Kontrabass)

Zurück

Für diesen Anlass Plätze reservieren

Eine Reservation für diesen Anlass ist nicht möglich.