Martin Gallop

Donnerstag 25.09.2014 - 20:00

Caveau du Sommelier Olten

Martin Gallop in concert

Der in Kanada geborene und aufgewachsene Martin Gallop schreibt seit seinen Teenager-Jahren Songs und hat nach seiner Übersiedlung nach Deutschland mit Künstlern wie Udo Lindenberg, Till Brönner und Annett Louisan zusammengearbeitet. Es dauerte aber lange, bis er sich dazu entschloss, mit seinen eigenen Songs vor das Publikum zu treten. Der erfahrene Songschreiber, Musiker und Produzent ist nun zum ersten Mal in Olten zu Gast.

Sein aktuelles Album "Most Beautiful Song" enthält lauter „Lieder für die Verlassenen und die, die es gerne wären“, wie Gallop lakonisch meint. Aber keine Angst, allzu traurig wird sein Auftritt bestimmt nicht werden. Sicher aber ein Live-Musik-Ereignis, das man sehr gerne bei einem Glas Wein geniesst.

Konzertbeginn: 20:00
Eintrittspreis: 25.--

Martin Gallop - Missing Trains

Zurück

Für diesen Anlass Plätze reservieren

Eine Reservation für diesen Anlass ist nicht möglich.