Matt Epp

Donnerstag 25.10.2018 - 20:00

Vario Bar Olten

Matt Epp

Matt Epp sieht sich in der Tradition der grossen kanadischen Songwriter wie Neil Young, Joni Mitchell oder Gordon Lightfoot. Erzählertalent, Mitgefühl und Sinn für skurrilen Humor prägen seine Songs. Sein neues Album "Shadowlands" ist eine Reise durch düstere Gegenden, in denen verloren ist, wer ohne Hoffnung und Menschlichkeit unterwegs ist. Als Performer versteht Matt es meisterhaft, eine warme, dichte und einladende Atmosphäre zu schaffen.

In der Vario Bar tritt er zusammen mit Joel Couture (Bass), Chantel Emond (Harmoniegesang, Perkussion) und Morgan X Barrie (Gitarre) auf.

Support: Lindsay  Ferguson. Die ebenfalls aus Kanada stammende Songschreiberin und Sängerin wird einige ihrer neuen Songs vorstellen.

 

Konzertbeginn: 20 Uhr
Eintritt: 25 CHF, Mitglieder 20 CHF, unter 25 Jahren 15 CHF

Zurück

Für diesen Anlass Plätze reservieren

Eine Reservation für diesen Anlass ist nicht möglich.