Max Cole & The Compari

Freitag 23.01.2015 - 20:30

Caveau du Sommelier Olten

Max Cole

Mit Max Cole und seinen Compari können wir uns auf eine ausgelassene Italo-Rockabilly-Party freuen! Massimo Colella, wie Max mit bürgerlichem Namen heisst, ist ein Secondo mit neapolitanischen Wurzeln, der einige Zeit in den USA verbracht hat und bereits im Kindsalter vom Rock'n'Roll-Virus befallen wurde.

Seit 2013 ist Max mit seinen beiden Italo-Americano-Formationen unterwegs „The Paisanos“ eine 11-Mann-Combo mit Brass und sein Rockabilly-Quartett „The Compari“. Max hat es zu seiner Leidenschaft gemacht, den Sound der 50er- Jahre auf ganz eigene Art und Weise mit der gewissen lockeren „Italianità“ zu interpretieren, ohne sich zu verstellen. Dies offensichtlich zur Freude einer wachsenden Fangemeinde, spielt die Band doch praktisch immer vor ausverkauften Häusern. Die Baselbieter Musiker erfreuen sich mittlerweile auch über Anfragen aus ganz Europa.
Nächsten Sommer gehts mit der „Venice Beach Tour 2015“ ab nach Bella Italia wo mit The Compari die Strände gerockt werden...

Besetzung:
Max Cole: Gesang, Gitarre
Tomaso: E-Gitarre
Ogo: Kontrabass
Rogero: Schlagzeug

Konzertbeginn: 20.30 Uhr
Eintritt: 20.--/Mitglieder 15.--
Ab Freitag, 17.30 Uhr können wir keine Reservationen mehr entgegennehmen.
Bei frühzeitigem Erscheinen im oberen Bereich noch einige (Steh-)Plätze.

Hier ein Video mit der grossen Formation von Max Cole:

 

 

Zurück

Für diesen Anlass Plätze reservieren

Eine Reservation für diesen Anlass ist nicht möglich.