MilkDrive

Mittwoch 13.05.2015 - 19:00

Altstadt Olten

MilkDrive

Ihr Klangbild ist unüberhörbar vom Bluegrass und vom Folksong geprägt, doch sie selber sprechen lieber von "Jazz Grass". Traditionelle Klänge werden ganz selbstverständlich mit Harmonien und Melodiebögen des Jazz kombiniert. Auch als Nu-Folk oder gar Redneck Gypsy Jazz wurde die Musik von MilkDrive schon bezeichnet. Wie auch immer, Labels werden diesen vier brillanten Instrumentalisten aus Austin, Texas, ohnehin nicht gerecht. In den USA begeistern sie Musikliebhaber von Küste zu Küste und im Frühjahr 2015 sind sie nun zum ersten Mal in der Schweiz unterwegs.

Line-up:
Noah Jeffries - Gitarre, harmony vocals
Dennis Ludiker - Mandoline, harmony vocals
Brian Beken - Fiddle, Leadstimme
Jesse Dalton - Bass

Konzertbeginn: 19 Uhr
Konzert in der Altstadt Olten
, zwischen Rathskeller und Kreuz, in Zusammenarbeit mit Restaurant Rathskeller
Freier Eintritt!
Bei ungünstigem Wetter um 20 Uhr im Kino Lichtspiele, Klosterplatz.

Zurück

Für diesen Anlass Plätze reservieren

Eine Reservation für diesen Anlass ist nicht möglich.