Open Stage Januar 19

Donnerstag 24.01.2019 - 20:00

Vario Bar Olten

White Page

Open Stage in der Vario Bar geht bereits ins dritte Jahr. Bei der ersten Ausgabe am 24. Januar präsentieren sich zwar nur drei Acts, dies allerdings in einer Diversität, die kaum zu überbieten ist.
White Page ist eine Band, die ihren Ursprung in Afghanistan hat. Die jungen Männer, die heute in Solothurn leben, sind sehr leidenschaftliche Musiker. Normalerweise frönen sie dem eher harten Rock, doch in der Vario Bar werden sie ein Akustik-Set präsentieren.
Johnny Plugz und E$CLAMATIVO sind zwei Newcomer aus der Region Olten, die Hip-Hop-Tracks auf italienisch, englisch und spanisch produzieren. Vor kurzem haben die beiden ihre EP "Visions Never Die" veröffentlicht.

Aus einer völlig anderen musikalischen Ecke kommt Joannes Rösch, der eine fast vergessene Musiktradition pflegt. Er spielt mit verschiedenen Dudelsack-Instrumenten Bordunmusik aus Frankreich und der Schweiz.

Eintritt frei, Kollekte.

Zurück

Für diesen Anlass Plätze reservieren

Eine Reservation für diesen Anlass ist nicht möglich.