Paul Ubana Jones - Cousin Leonard

Samstag 02.09.2017 - 16:00 – 22:30

Kirchgasse Olten

Paul Ubana Jones

Paul Ubana Jones, Sohn einer Britin und eines Kenianers, lebt seit vielen Jahren in Neuseeland. Der Sänger und Gitarrist gilt dort als "National Treasure" und wurde bereits mit drei New Zealand Music Awards bedacht. Paul tourte oder teilte die Bühne mit Künstlern wie BB King, Bob Dylan, Taj Mahal, Norah Jones, Keb Mo, Crowded House, Tuck and Patti und begeisterte das Publikum an unzähligen Festivals.

Workshop für Kinder um 16 Uhr
Paul Ubana Jones wird um 16 Uhr im Rahmen des Robifestes ein Programm für Kinder unter dem Motto „Songs und Geschichten aus Neuseeland und anderen Ländern“ präsentieren.

Konzerte Cousin Leonard und Paul Ubana Jones ab 18 Uhr

 

Cousin Leonard

Cousin Leonard

Die zwei Brüder Tom und Marty Williams aus Australien vermengen die Sounds von akustischen Gitarren, Posaune, Bongos und weiteren Instrumenten zu einem Ganzen, das sehr easy tönt, aber nur schwer zu beschreiben ist. Zu zweit vermögen sie mit ihren entspannten Songs einen packenden Band-Sound zu kreieren.

 

Wir haben uns entschieden, den Anlass trotz der ungünstigen Wetterprognosen auf der Kirchgasse durchzuführen.
Wir werden Zelte aufbauen und heisse Getränke servieren.

ab 14 Uhr: Robi-Fest auf der Kirchgasse
16 Uhr: Workshop mit Paul Ubana Jones für Kinder
ab 18 Uhr: Konzerte mit Cousin Leonard und Paul Ubana Jones

 

Zurück

Für diesen Anlass Plätze reservieren

Eine Reservation für diesen Anlass ist nicht möglich.