Paul Ubana Jones

Samstag 17.09.2016 - 20:30

Schauraum Olten

Paul Ubana Jones

Paul Ubana Jones ist ein Weltmusiker im wahrsten Sinne des Wortes, ein weit gereister Songschreiber, der etwas zu sagen hat und ein brillanter Performer. Der Sohn einer englischen Mutter und eines nigerianischen Vaters spielt seit seinen Teenager-Jahren Gitarre. Seinen typischen Stil auf der akustischen Gitarre entwickelte er nach seinem Musikstudium in London. Jahrelang lebte er in Frankreich, bevor er sich Ende der Achtzigerjahre mit seiner Familie in Neuseeland niederliess. Im Lauf seiner langen Karriere war er unter anderen mit Taj Mahal, Keb Mo’, Tuck and Patti, Crowded House und Norah Jones auf Tour.

Konzertbeginn: 20.30 Uhr
Eintrittspreis: 25 CHF (Mitglieder 20 CHF)

Ab 18.30 Uhr Apéro und Grill beim Schauraum

Zurück

Für diesen Anlass Plätze reservieren

Eine Reservation für diesen Anlass ist nicht möglich.