Red Moon Road

Samstag 12.11.2016 - 20:30

Vario Bar Olten

Red Moon Road

Routiniert und doch voller Spontanität, reduziert und doch ein volles, reiches Spektrum an Klängen. Das kanadische Trio Red Moon Road ist live ein Erlebnis für Auge und Ohr. Makelloser dreistimmiger Chorgesang, Perkussion, eine Gitarre, die auch gleich den Bass-Part übernehmen kann, Mandoline, Banjo, Lap-Steel-Gitarre, Orgel, etwas Soundeffekte - und über allem die kraftvolle Stimme von Sheena Rattai.

Besetzung:
Sheena Rattai - Vocals, Percussion, Keys
Daniel Jordan - Vocals, Guitar, Mandolin
Daniel Péloquin-Hopfner - Vocals, Mandolin, Banjo, Guitar, Keys

Wir nehmen keine Reservationen mehr entgegen. Es hat noch Tickets an der Abendkasse.

Liesel Friedel, ein berührendes Lied über die Flucht zu Pferd der deutschen Grossmutter von Bandmitglied Daniel Jordan während des zweiten Weltkrieges. Sozusagen ein Dankeslied an die Pferde, die dem jungen Mädchen den Weg über den Atlantik nach Kanada ermöglicht hatten.

Zurück

Für diesen Anlass Plätze reservieren

Eine Reservation für diesen Anlass ist nicht möglich.