Sneaky Bones

Samstag 04.11.2017 - 21:00

Galicia Musik Bar Olten

Sneaky Bones

Sneaky Bones ist das Projekt von Matthew Bean, ein Singer-Songwriter und Multi-Instrumentalist aus Seattle. Zusammen mit wechselnden Mitmusikern tourt er mit seinen feinen und klug geschriebenen Songs, die unter die Haut gehen in den USA und in Europa. In Olten wird er am 4. November im Galicia mit Marshall Wildman (Schlagzeug) und Will Cafaro (Bass) auf der Bühne stehen. Matthew über seine Musik: "Ich liebe es, Songs in verschiedenen Stilen zu schreiben. Es ist nicht ein bestimmter Musikstil, der mich berührt, es ist Musik, die bei mir ein Kribbeln auslöst, Musik in der ich voll und ganz aufgehe."

 

Support: Neighbor

Neighbor

Für den perfekt passenden Support sorgen Neighbor, ein spannendes Bandprojekt aus der Region mit Joël Studer, Samira Schmitter, Läli Spring und Andy Schelker. Das Konzert ist eine Zusammenarbeit von Next Stop Olten und Galicia Olten.

 

Tickets an der Abendkasse

Eintritt: 25 CHF (20 CHF Studierende und Mitglieder Next Stop Olten)

Konzertbeginn: 21 Uhr

Zurück

Für diesen Anlass Plätze reservieren

Eine Reservation für diesen Anlass ist nicht möglich.