The Family Crest - abgesagt

Donnerstag 09.04.2020 - 20:00

Lichtspiele Olten

The Family Crest

The Family Crest ist ein äusserst bunter Haufen aus San Francisco, eher ein Orchester als eine Band. Musikalisch ist die siebenköpfige Truppe eine unglaubliche Mischung aus verschiedensten Stilen. Songschreiber Liam McCormick ist ausgebildeter Opernsänger, der Dramatik auf die Spitze zu treiben weiss.

The Family Crest war schon immer mehr als bloss die Gruppe, die zusammen auf Tour geht und bisher drei EPs und drei Alben veröffentlicht hat. Die sieben verstehen sich als Teil einer Musik-Community. Ihre erweiterte Familie umfasst gut 500 Freunde und Fans, die auf die eine oder andere Art ihren musikalischen Beitrag leisten. "Unsere Regel ist: Wenn jemand auf unseren Aufnahmen mitspielen möchte, dann finden wir auch eine Möglichkeit", sagt Liam McCormick. Beim neusten Konzept-Projekt "The War Act I" waren 150 Leute involviert, Leute mit unterschiedlichsten Fähigkeiten, aber sie alle haben sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten eingebracht. "Ein sehr anstrengender Prozess, aber auch sehr befriedigend", findet Liam McCormick. Mehr als befriedigend, wenn nicht sogar glücklich machend, ist es, die Family Crest Kernband auf live auf der Bühne zu erleben. Mehr als befriedigend, wenn nicht sogar glücklich machend, ist es, die Family Crest Kernband auf live auf der Bühne zu erleben.

 

Zurück

Für diesen Anlass Plätze reservieren

Eine Reservation für diesen Anlass ist nicht möglich.