Tino • Thomi • Willi - TTW

Samstag 28.03.2015 - 20:30

Caveau du Sommelier Olten

Tino Fotsch, Willi Rüegsegger, Thomi Fritschi

Es kann schon mal vorkommen, dass ein urtypisches Kapitel Oltner Musikgeschichte seinen Anfang in Zürich hat: Tino Fotsch, Thomi Fritschi und Willi Rüegsegger haben sich vor gut 40 Jahren im Dancing "Down Town" in der Limmatstadt kennengelernt. Die Urväter der unverwüstlichen Oltner Rock'n'Roll-Band Rutishuser&Co sind über all die Jahre Freunde geblieben. Unter dem Kürzel TTW (sprich Titidabelyu) treten sie nun wieder gemeinsam auf und es ist offensichtlich: Spass und Freude am gemeinsamen Musizieren sind immer noch hochansteckend!

Line-up:
Tino Fotsch (Drums, Washboard)
Thomi Fritschi (Keyboard, Gesang)
Willi Rüegsegger (Gesang, Gitarre, Bluesharp)

Konzertbeginn: 20:30
Eintrittspreis: 25.--

Die Sitzplätze im unteren Bereich sind bereits vergeben. Es hat aber noch Plätze oben an Stehtischen.

Zurück

Für diesen Anlass Plätze reservieren

Eine Reservation für diesen Anlass ist nicht möglich.