Colour Of Rice

Saturday 06.11.2021 - 20:30

RiO Mokka-Rubin

Colour Of Rice

Als Rani Bruggmann in ihren Teenagerjahren eine Gitarre in die Hände bekam, war es gleich klar: Das ist die perfekte Ergänzung für ihre Stimme, mit der sie ihr Umfeld bereits damals betörte. Ebenfalls aus jenen Jahren stammt der Name Colour Of Rice, der für Vielfalt und Diversität steht. Denn Reis kommt in sehr vielen verschiedenen Formen und Farben. So machte sich Colour Of Rice mit ihrer Gitarre und dieser ausdrucksstarken Stimme auf den Weg, mit ihren Liedern voller Trauer, Wut, Liebe und Zuneigung. Mittlerweile hat sie zwei Alben im Gepäck und unzählige Auftritte hinter sich. Der Abstecher in die Fernsehsendung The Voice in Frankreich erhöhte den Bekanntheitsgrad markant und bewies zudem, dass Rani mit den Launen der Medienwelt umzugehen weiss. Ob ein Auftritt im TV-Studio vor Millionenpublikum oder in einem kleinen Lokal: Die aufrichtige Leidenschaft für die Musik ist immer dieselbe. "Ich liebe es, mit meinem Publikum eine gut Zeit zu haben und bin überglücklich, wenn die Leute mein Konzert mit einem Lächeln verlassen."

 

Support: Delia Eva

Support macht die junge Singer/Songwriterin Delia Eva aus dem Aargau. Bereits seit einigen Jahren schreibt und nimmt sie ihre eigenen Songs auf. Ihre Lieder sind sanft, verträumt und inspiriert von der Natur.

Delia Eva

Concert starts at RiO (Mokka-Rubin): 20:30
Entry fee: 15 CHF (10 CHF under 25 years old)
Box office Covid-Certificate required

Go back

Make a reservation for this event

The reservation is not available for this event.