Ella Ronen & Band

Thursday 20.08.2020 - 19:00 – 22:00

Oberer Graben, Altstadt Olten

Ella Ronen

Ella Ronen stammt aus Tel Aviv und lebt zurzeit in Zürich. In ihren Songs vermischen sich nahöstliche Klänge mit Jazz- und Rockelementen. Den stärksten Eindruck hinterlässt aber zweifellos ihre charismatische, kraftvolle Stimme. Einige ihrer Lieder werden regelmässig von Radiostationen in der Schweiz und in Israel gespielt. Der Song "Please" wurde für einen Jeep-Werbespot verwendet und ging so um die ganze Welt. In Olten tritt Ella Ronen zusammen mit ihrer Band auf.

In Zusammenarbeit mit Gruppe im Graben

Eintritt frei, Kollekte

Die Tickets bei eventfrog.ch sind kostenlos, helfen aber, die Auflagen in Zusammenhang mit der Corona-Situation zu erfüllen. Die Gruppe im Graben ist als Veranstalterin verpflichtet, die Personalien der Besucherinnen und Besucher aufzunehmen sowie deren Anzahl zu beschränken.

Go back

Make a reservation for this event

The reservation is not available for this event.