Goldschatz

Saturday 04.07.2020 - 19:00

Oberer Graben, Altstadt Olten

Goldschatz

Der Zürcher Gitarrist und Sänger Timothy Jaromir und die schweizerischkanadische Sängerin Tine Rieder alias Rykka sind «Goldschatz». Sie stehen für ehrliche, innige Songmomente, wenn sie ihre charakteristischen Stimmen knisternd verschmelzen lassen und Geschichten erzählen über turbulente Liebesbeziehungen und die Sehnsucht nach der Wildnis.

Jaromir trat schon auf der ganzen Welt auf und hat als Sohn eines Bluesers die Musik im Blut. Rykka wurde hierzulande als Schweizer Vertretung am Eurovision Song Contest 2016 bekannt. Obwohl die beiden schon seit Jahren in der Musikszene unterwegs sind, gründeten sie erst 2018 ihr gemeinsames Projekt Goldschatz. Im Oktober letzten Jahres veröffentlichte das Duo sein Erstlingswerk «Salt oft the Sea». Was auf Tonträger sehr gut tönt, ist live, wenn die Band mit ihrem zweistimmigen Gesang das Publikum verzaubert und eine magische Atmosphäre kreiert, noch viel besser. Erst recht im grossartigen Ambiente im Oltner Graben.

In Zusammenarbeit mit Gruppe im Graben (GiG)

Freier Eintritt, Kollekte

Die Tickets bei eventfrog.ch sind kostenlos, helfen aber, die Auflagen in Zusammenhang mit der Corona-Situation zu erfüllen. Die Gruppe im Graben ist als Veranstalterin verpflichtet, die Personalien der Besucherinnen und Besucher aufzunehmen sowie deren Anzahl zu beschränken.

 

Go back

Make a reservation for this event

The reservation is not available for this event.