Tobey Lucas Band and Boogie Fox

Saturday 13.06.2015 - 17:00

Bauernhof Familie Wyss, Boningen

Dieses Jahr auf dem Bauernhof:

Zurzeit ist er einer der angesagtesten Americana-Acts aus der Schweiz: Tobey Lucas und seinen Mannen spielen frische, heitere, aber auch nachdenkliche Songs aus der Singer/Songwriter-, Folkpop-, Alt-Country- und Blues-Ecke. Er steht bisweilen an der Seite von Anna Känzig, einem weiteren noch jungen Stern am CH-Musikhimmel, mit der er übrigens auch schon das Caveau in Olten beehrt hat. Als Opener u.a. von Amy MacDonald, Liz Green und Lindi Ortega hat er sich definitiv in die obere Musikliga gespielt. Er habe "jugendliche Frische und eine alte Seele", ist auf seiner Webseite zu lesen. Der vielseitige Sänger und Entertainer wird uns diesen (hoffentlich) milden Sommerabend mit seinen Geschichten über Beziehungen, Helden des Alltags und - buchstäblich - über Gott und die Welt versüssen.

Als Vorgruppe und Stimmungsmacher: Boogie Fox sind ein Schweizer Trio mit Gesang, Gitarre und Kontrabass, das sich dem Vintage-Sound verschrieben hat: Swing, Boogie, Rock 'n' Roll, absolut und zwingend tanzbar, energiegeladen und ansteckend! Garantierte Auf- und Anheizer an diesem Sommerabend auf dem Bauernhof.

Der Anlass ist wettergeschützt. Eintritt frei, Kollekte.
Reservationen nicht zwingend, aber aus organisatorischen Gründen erwünscht.

Go back

Make a reservation for this event

The reservation is not available for this event.